Abgeschlossenes Projekt

Dieses Stellenangebot ist archiviert. Damit Sie einen guten Einblick erhalten über die Positionen, die wir besetzen, finden Sie im Archiv unsere erfolgreich abgeschlossenen Projekte. Weiter zu unseren aktuellen Stellenangeboten.

Teamleiter Performance Management (Steuerung/WFM/Reporting) (m/w)

Spannende Position in renommierten Unternehmen

Als erfahrene Personalmanagementberatung bieten wir Ihnen hervorragende Karrierechancen. Dabei setzen wir auf Qualität, Zuverlässigkeit, Vertrauen und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Kandidaten. In der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit uns profitieren Sie nicht nur von unserem Fachwissen und Engagement, sondern auch von unserer individuellen und maßgeschneiderten Beratung. Persönliche Betreuung, hohe Qualität und Schnelligkeit werden bei uns großgeschrieben.

Unser Kunde ist einer der weltgrößten Hosting-Anbieter und bietet seinen Kunden höchstmögliche Qualität bei Websites, Servern, Online-Shops und Unternehmensapplikationen zu dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Als 100%-ige Tochter Europas größten Telekommunikationsunternehmens beschäftigt unser Kunde aktuell rund 500 Mitarbeiter in Berlin. Zur Verstärkung des Teams für den Standort Berlin suchen wir einen

Teamleiter Performance Management (Steuerung/WFM/Reporting) (m/w)

Als Teamleiter Performance Management sind Sie für die Führung eines fünfköpfigen Teams verantwortlich. Dieses besteht aus dem Ressourcen Manager, der Intraday-Steuerung, dem Business Analysten und den TK-Administratoren.

Ihr Aufgabenbereich

  • Führen eines fünfköpfigen Teams
  • Sicherstellung der Business Kontinuität des Customer Care
  • Unterstützung der Mitarbeiter in den bestehenden Prozessen
  • Weiterentwicklung des Teams
  • Sicherstellung von Redundanzen in den einzelnen Themenbereichen
  • Optimierung der internen Kommunikation zum operativen Customer Care Bereich,
  • sodass ein einheitlicher Informationsfluss sicher gestellt wird.

Ihr Profil

  • Sie verfügen über erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung
  • Sie haben sehr gute Kenntnisse des Call-Center Umfeldes, insbesondere der Planungs- und Steuerungsmechanismen
  • Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie Grundkenntnisse im Controlling (Call Center)
  • Eine schnelle Auffassungsgabe und prozessorientiertes Denken zeichnet Sie aus
  • Hohe Sozialkompetenz und Teamgeist
  • Ausgeprägte Zielorientierung

Sie erhalten

  • Eine spannende Aufgabe in einem kompetenten und motivierten Team
  • Einen Wirkungskreis in einem innovativen Umfeld eines Weltkonzerns
  • Ausgezeichnete Möglichkeiten, um Ihre Kompetenzen noch weiter zu entwickeln
  • Eine neue Geschäftsstelle mit modernster Ausstattung
  • Ein überdurchschnittliches Gehaltspaket

Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir sichern Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.

 

Kontakt

Personal Excellence

Bamberger Straße 8

D - 10777 Berlin

030 - 23 46 29 31

0173 - 813 65 86

 



Zertifiziert


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